LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Ex-Vertriebsdirektor von M&G DJE Kapital verstärkt Vertriebsteam

Michael Buchholz
Michael Buchholz

DJE Kapital verstärkt mit Michael Buchholz das Vertriebsteam für institutionelle Kunden in Deutschland. Er betreut künftig bundesweit institutionelle Investoren und Finanzinstitute. 

Buchholz verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb. In den vergangenen sieben Jahren baute er als Vertriebsdirektor bei M&G International Investments den Vertrieb bei Versicherungen sowie institutionellen Kunden auf und war zuletzt für die Betreuung der Banken in Deutschland zuständig. Davor war Buchholz bei JP Morgan Asset Management tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen