Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)

Exklusivkonzert und Tour-Sponsoring

Helene Fischer singt für die DVAG

//

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist Sponsor der „Helene Fischer Stadiontour 2015“. Das ließ sich der Versicherungsbote von der DVAG bestätigen. Mit dem Sponsorenvertrag habe sich „die DVAG umfangreiche Kommunikationsrechte“ von der Sängerin gesichert. Diese soll die Vermögensberatung „im Umfeld der Tour“ nutzen können.

Was das konkret bedeutet? Fischer wird am 11. Juni auf der 40-jährigen Geburtstagsfeier der DVAG ein Exklusivkonzert geben. Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr 7.000 Vermittler samt Familien auf vier Kreuzfahrtschiffen nach Malta schipperte, will die DVAG dieses Jahr ihre Mitarbeiter mit einem Familientag in der Commerzbank-Arena in Frankfurt beglücken. Fischers Konzert soll das Highlight der Veranstaltung sein.

Als Rednerin oder Moderation, wie es beispielsweise Jürgen Klopp machen wird, wird Fischer für die DVAG jedoch nicht auftreten, so der Bericht weiter. Wie viel Fischer von der DVAG für das Tour-Sponsoring erhält, ist indes nicht bekannt. Die 14 geplanten Konzerte sind allerdings schon ausverkauft.

Mehr zum Thema
Vom Bundesliga-Stadion ans Rednerpult
Jürgen Klopp soll DVAG-Berater anheizen
80.000 Euro Provisionspotenzial
Kritik an Umdeckungsoption der DVAG
Nachfolge von Reinfried Pohl
DVAG gibt neue Führungsspitze bekannt
nach oben