Suche
in AltersvorsorgeLesedauer: 1 Minute

Biometrie Auf der sicheren Seite

Natur, die beste Freundin und ein guter Kaffee: Das Leben kann so schön sein – aber eben auch schneller vorbei, als man denkt. Ebenso können eine Erkrankung  oder ein Unfall zu Berufsunfähigkeit oder Pflegebedürftigkeit führen. Diese finanziellen Risiken sollte man absichern.
Natur, die beste Freundin und ein guter Kaffee: Das Leben kann so schön sein – aber eben auch schneller vorbei, als man denkt. Ebenso können eine Erkrankung oder ein Unfall zu Berufsunfähigkeit oder Pflegebedürftigkeit führen. Diese finanziellen Risiken sollte man absichern. | Foto: rawpixel/Unsplash

Weiterlesen auf dasinvestment.com

Tipps der Redaktion
Foto: BU-Versicherung ist wichtig, aber kaum einer hat sie
Umfrage unter VerbrauchernBU-Versicherung ist wichtig, aber kaum einer hat sie
Foto: Betriebliche Altersversorgung aus Geldnot kündbar?
Rechtsanwältin Maike LudewigBetriebliche Altersversorgung aus Geldnot kündbar?
Foto: Wer zahlt, wenn man nur vorübergehend nicht arbeiten kann?
Raus und wieder reinWer zahlt, wenn man nur vorübergehend nicht arbeiten kann?