Lesedauer: 1 Minute

F&C Thames River mit neuem Vertriebschef Deutschland

Guido Hansmeyer
Guido Hansmeyer
Guido Hansmeyer wird Leiter des Wholesale-Vertriebs in Deutschland für die Fondgesellschaft F&C Thames River. Zuvor war Hansmeyer als Senior Sales Manager bei Invesco Asset Management tätig. Seine Karriere startete er mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der SEB Bank, bevor er dann für die BHW Invest und später für West LB Mellon Asset Management arbeitete.

Mit der neugeschaffenen Position will die britische Fondsgesellschaft  das Deutschlandgeschäft stärken. „Deutschland ist und bleibt ein Schlüsselmarkt für uns“, kommentiert Matthew Sethard-Wright, Vertriebsleiter International, die Personalie.

Mehr zum Thema
F&C Thames River startet Absolute Return Fonds Thames River Absolute Return in Deutschland zugelassen