Im Rahmen seiner Management-Awards hat das Analysehaus Feri Euro Rating Services rund 3.000 Fonds und 200 Gesellschaften analysiert. Ausgezeichnet werden die besten Universal- und Spezialanbietern sowie den jeweiligen Top-Gesellschaften in den Kategorien Aktien- und Rentenfonds, Absolute Return, jeweils Aktien und Renten Emerging Markets, Commodities, Multi Asset, Socially Responsible Investing, Zertifikateanbieter Primärmarkt, Zertifikateanbieter Sekundärmarkt sowie Wandelanleihen und ETF.

Die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vertretenen Fonds und Fondsgesellschaften wurden anhand ihres Feri Fondsratings und Performancedaten der vergangenen zwölf Monate bewertet. Die jeweils fünf besten Fonds beziehungsweise Fondsgesellschaften wurden dann für die Feri Euro Rating Awards 2017 nominiert. In der anschließenden qualitativen Bewertung hat Feri die jeweiligen Gewinner herausgefiltert.

Hier geht es zu den Gewinnern der Kategorie Mischfonds >>