Mutig: Karsten Schröder

Mutig: Karsten Schröder

Fernsehtipp: Hedgefonds-Manager Schröder heute Abend bei Maischberger

Das Thema bei „Menschen bei Maischberger“ um 22.45 Uhr in der ARD lautet: „Das Euro-Debakel: Ein Schrecken ohne Ende?“. Mit dabei sind Hedgefonds-Manager Karsten Schröder, SPD-Mann Klaus von Dohnanyi, Börsenmoderatorin Anja Kohl, Volkswirt Hans-Joachim Voth und andere.

Damit traut sich Schröder nach der Sendung „Markus Lanz“ erneut in eine Talk-Runde. Immerhin trägt seine Zunft in den Augen der Öffentlichkeit eine gute Portion Schuld an der aktuellen Marktmisere. Die anderen Lanz-Gäste ließen ihn das damals deutlich spüren, doch Schröder hielt ihnen mit bewundernswerter Ruhe stand.

Kann wieder interessant werden.

Nachtrag vom 7. September: Zu früh gefreut. Leider war Karsten Schröder doch nicht mit von der Partie. Interessant war es trotzdem. Die Sendung in der Mediathek gibt es unter diesem Link.

Mehr zum Thema