LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Fidelity besetzt Chefposten für weltweite Aktienfonds

Die Fondsgesellschaft Fidelity International hat die neue Stelle des Leiters für den Aktienbereich eingerichtet. Ab Mai dieses Jahres verantwortet Ilario di Bon (40) das Management und die Produktentwicklung der internationalen Brachen- und Länder-Aktienfonds der Fidelity.

Die in Europa und Asien vertriebenen Fidelity-Fonds werden von London aus gemanagt. Unter di Bon soll vor allem das Produktangebot an weltweiten und US-Aktienfonds.des Unternehmens ausgeweitet werden, erklärt Nicky Richards, Investmentchef der Fidelity International.

Di Bon kommt vom schweizerischen Vermögensverwalter UBS Asset Management. Dort leitete er das Analystenteam für die internationale Aktien. Außerdem managte er Portfolios internationaler Aktienfonds des Unternehmens.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen