Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Fidelity legt Hochzinsanleihen-Fonds auf

Lesedauer: 1 Minute
Sollte die Aufsichtsbehörde FSA (Financial Services Authority) zustimmen, bringt Fidelity Worldwide Investment den Fonds Fidelity Global High Yield auf den Markt. Das Portfolio des von Peter Khan und Ian Spreadbury gemanagten Fonds soll 150 Anleihen von Unternehmen mit guter Bonität (Ratings zwischen B und BB) enthalten. Darüber hinaus haben die Manager die Möglichkeit, auch riskantere Rentenpapiere mit einem Rating von CCC ins Portfolio zu nehmen.

Der Fonds ist für professionelle Investoren und reiche Privatanleger konzipiert. Die Mindestanlage beträgt 1.000 britische Pfund. Die Management-Gebühr liegt bei 1,25 Prozent.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden