LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Was Fondskunden wichtig istLesedauer: 1 Minute

„Istanbul - das ist erst der Anfang“ Göker sammelt mit MEG 475.000 Euro in 2 Tagen ein

Freut sich über guten Umsatz: Mehmet Göker. Bild: Ulf Schaumlöffel
Freut sich über guten Umsatz: Mehmet Göker. Bild: Ulf Schaumlöffel

„Ich erwarte die Besten“, erklärte der Skandal-Vertriebler Mehmet Göker vor wenigen Wochen, als er die Neugründung seines in Deutschland abgewickelten Versicherungsvertriebs MEG in Istanbul bekannt gab. Nun sollen die Pläne des windigen deutsch-türkischen Versicherungsvertreters aufgegangen sein. „Durch eure Unterstützung und die unglaubliche schnelle Einarbeitung haben wir in den letzten 48 Stunden einen Umsatz von 475.000 eingefahren“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite. 

Für Göker Grund genug, weiter zu expandieren. Nach Kusadasi und Istanbul soll am Montag eine weitere MEG-Filiale im türkischen Batman eröffnet werden. Das gibt er ebenfalls auf Facebook bekannt. Und anscheinend hat Göker noch weitere Expansionspläne. „Istanbul - das ist erst der Anfang“, schreibt er. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion