LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzboulevardLesedauer: 2 Minuten

Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 4: Constanze Hintze „Da fehlen mir die Worte“

Constanze Hintze, Finanzberaterin und Geschäftsführerin von Svea Kuschel + Kolleginnen.
Constanze Hintze, Finanzberaterin und Geschäftsführerin von Svea Kuschel + Kolleginnen.
DASINVESTMENT.com: Ich freue mich auf die EM, weil …

Constanze Hintze
: … ich mich auf ein europäisches Sommermärchen freue! Die Betonung liegt auf „europäisch“!

Couch oder Public Viewing?

Hintze: Public Viewing beim „guten Italiener“: dort feiert und leidet man am schönsten

Ronaldos Sixpack oder lieber eine Flasche Wein mit Freundinnen?


Hintze: Thomas Müllers Sixpack!

Mein heimlicher EM-Favorit und warum…

Hintze: Frankreich. Es sei der Grande Nation zu gönnen.

Denk ich an Deutschland bei der EM…

Hintze: … hat die Presse nur noch ein Thema: Jogi

Wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet...

Hintze: Da fehlen mir die Worte.

Tipps der Redaktion