Lesedauer: 1 Minute

Fisch Asset Management holt Verstärkung Von der Deutschen Bank zu Fisch Asset Management

Julian Jantschik ist die neue Verstärkung beim Fisch Asset Management (Foto: Fisch)
Julian Jantschik ist die neue Verstärkung beim Fisch Asset Management (Foto: Fisch)
Julian Jantschik ist der jüngste Neuzugang im Team Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement International bei der Fondsgesellschaft Fisch Asset Management.  Er betreut künftig institutionelle Investoren in Deutschland. Zudem ist er für die Akquisition zuständig.

Jantschik kommt von der Deutschen Bank, wo er im Fondsresearch für Anleihestrategien und als Manager für den Ausbau und Umsetzung von neuen alternativen Fondslösungen für die Region EMEA tätig war.

Zuvor arbeitete Jantschik im Produktmanagement der Deutschen Bank Luxemburg und im Vertrieb für ETFs sowie Hedge- und Publikums-Fonds für die Deutsche Bank Schweiz.
Tipps der Redaktion
Foto: Fisch Asset Management baut Vertrieb und Handelsteam aus
Von Swiss & Global und Morgan StanleyFisch Asset Management baut Vertrieb und Handelsteam aus
Mehr zum Thema