LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Flossbach von Storch baut Vertrieb aus

Heike Ahlgrimm, Peter Guntermann und Sebastian Grund (v. l.) verstärken Vertrieb bei Flossbach von Storch.
Heike Ahlgrimm, Peter Guntermann und Sebastian Grund (v. l.) verstärken Vertrieb bei Flossbach von Storch.
Flossbach von Storch baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus. Nach Heike Ahlgrimm (DAS INVESTMENT.com berichtete) sind Peter Guntermann und Sebastian Grund weitere Zugänge. Ahlgrimm wird als Direktorin für den Fondsvertrieb tätig sein. Guntermann und Grund kümmern sich um institutionelle Anleger.

Peter Guntermann (48) kommt von Sal. Oppenheim, wo der Diplom-Kaufmann 15 Jahre im institutionellen Bereich als Kundenbetreuer und Portfoliomanager tätig war.

Sebastian Grund (37) arbeitete zuletzt acht Jahre bei Union Investment Institutional. Der gelernte Wirtschaftsjurist und Bankkaufmann war dort als Abteilungsdirektor im Account Management für institutionelle Großkunden in Deutschland verantwortlich.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion