Lesedauer: 1 Minute

Flossbach von Storch FvS-Vertrieb wird neu aufgestellt

Susanne Scarpinati berät unter anderem Finanzberater, Maklerpools und Versicherer.
Susanne Scarpinati berät unter anderem Finanzberater, Maklerpools und Versicherer.
„Wir bekamen viele Anfragen für Schulungen oder Endkundenveranstaltungen, die wir aus Kapazitätsgründen absagen mussten“, zitiert Fonds professionell Oliver Morath, der seit Juli den Vertrieb und das Business Development bei FvS leitet. „Künftig müssen wir nicht mehr so oft Nein sagen.“

Das sei ein „klares Bekenntnis zu diesem Marktsegment in Deutschland“, so Morath weiter. Im Norden der Republik übernehme Jürgen Meyer, in der Mitte Andreas Wendeberg und im Süden Jens Recklebe die Betreuung der IFAs, Finanzvertriebe und Maklerpools. Sie hatte Susanne Scarpinati bislang nur mit Andreas Wendeberg betreut.
Mehr zum Thema
FvS Multiple Opportunities, Kapital Plus & Co.Diese 15 Mischfonds sind derzeit Maklers Lieblinge
Top-Seller-Fonds im OktoberMaklerpools: Mischfonds ja – aber nicht immer dieselben
Flossbach von StorchPreiswachstum des Finanzvermögens dreht ins Minus