Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Flossbach von Storch FvS-Vertrieb wird neu aufgestellt

in FondsLesedauer: 1 Minute
Susanne Scarpinati berät unter anderem Finanzberater, Maklerpools und Versicherer.
Susanne Scarpinati berät unter anderem Finanzberater, Maklerpools und Versicherer.
„Wir bekamen viele Anfragen für Schulungen oder Endkundenveranstaltungen, die wir aus Kapazitätsgründen absagen mussten“, zitiert Fonds professionell Oliver Morath, der seit Juli den Vertrieb und das Business Development bei FvS leitet. „Künftig müssen wir nicht mehr so oft Nein sagen.“

Das sei ein „klares Bekenntnis zu diesem Marktsegment in Deutschland“, so Morath weiter. Im Norden der Republik übernehme Jürgen Meyer, in der Mitte Andreas Wendeberg und im Süden Jens Recklebe die Betreuung der IFAs, Finanzvertriebe und Maklerpools. Sie hatte Susanne Scarpinati bislang nur mit Andreas Wendeberg betreut.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden
Tipps der Redaktion