Übernimmt bei Flossbach von Storch die Leitung des IFA-Vertriebs: Murat Bakir Foto: Franklin Templeton

Flossbach von Storch

Murat Bakir leitet IFA-Vertrieb

//

Murat Bakir leitet seit Anfang August den IFA-Vertrieb beim Kölner Fondsanbieter Flossbach von Storch. Bakir kommt von der Frankfurter Fondsgesellschaft Franklin Templeton, wo er seit 2012 ebenfalls im Vertrieb tätig war, zuletzt als Senior Sales Executive.

Vor seinem Wechsel zu Franklin Templeton war Bakir mehr als 14 Jahre als Wertpapierspezialist bei der Volksbank Stuttgart tätig. Zu seinem Verantwortungsbereich gehörten die Betreuung von Kunden sowie Produktmanagement und Produktschulungen für Vertriebspartner.

Mehr zum Thema
Gutes Geld mit altem BlechWie sich in Oldtimer investieren lässt Hans-Werner SinnFast 1000 Milliarden Target-Forderungen der Bundesbank: Was steckt dahinter? Weik & Friedrich„Griechenland – kein Grund für Jubelgesänge“