LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Berufsbild BeraterLesedauer: 1 Minute

Seit 1. Oktober Neuer Vertriebler bei Fonds Finanz

Christian Andreas ist seit 1. Oktober bei Fonds Finanz tätig.
Christian Andreas ist seit 1. Oktober bei Fonds Finanz tätig. | Foto: Fonds Finanz

Seit 1. Oktober ist Christian Andreas (44) im Vertrieb von Fonds Finanz tätig. Das teilt der Maklerpool mit. Andreas gehört zum Team von Hans-Jörg Niessen, Abteilungsleiter Vertrieb von Fonds Finanz. Er soll im Segment Bausparen Neukunden gewinnen und die Moderation von Gruppen in sozialen Medien übernehmen.

Andreas ist Diplom Betriebswirt (FH) und Finanz- und Versicherungsmakler für Bausparen. Laut Fonds Finanz ist er seit dem Jahr 2009 als Makler mit den Schwerpunkten Bausparen und Wohn-Riester aktiv. Im selben Jahr gründete er sein eigenes Kleinunternehmen „Mein Bausparvergleich“. Ab 2013 war Andreas beim Maklerpool Blau Direkt tätig. Bis zu seinem Ausscheiden verantwortete er den Bereich Bausparen.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter von Fonds Finanz, sagt zur Personalie: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Andreas einen erfahrenen Experten gewinnen konnten, der auf eine langjährige Bausparexpertise zurückgreifen kann.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion