Suche
Lesedauer: 1 Minute

Fondsfrauen Fondskongress der anderen Art in Mannheim

Fondskongress der anderen Art in Mannheim
Am Vortag des Fondskongresses findet in Mannheim eine weitere Fonds-Veranstaltung statt. Organisiert wird diese von den Fondsfrauen. Das vor vier Monaten gegründete Netzwerk will für mehr Aufmerksamkeit für Frauen in der Fondsbranche sorgen.

Bei der Veranstaltung am 26. Januar wolle das Netzwerk seine ersten Erfolge präsentieren, kündigten die Gründerinnen an. Ein Debüt wäre es für das frisch gegründete Netzwerk nicht: Die Auftatktveranstaltung der Fondsfrauen fand am 23. Februar in Frankfurt statt.

Hintergrundinfo: Das Fondsfrauen-Netzwerk steht allen Frauen offen, die in der Fondsbranche oder in verwandten Service-Bereichen wie Depotbanken, Plattformen oder Rechts- und Steuerberatung aktiv sind. Auch Männer, die Frauen in der Fondsbranche fördern möchten, sind willkommen. Die Mitgliedschaft soll bis auf Weiteres kostenlos sein.