Themen
TopThemen
Fonds
Datentools
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Stefan Bauer  | © Franklin Templeton Foto: Franklin Templeton

Franklin Templeton

Stefan Bauer wird neuer Deutschland-Chef

Am 1. Februar wird Stefan Bauer Deutschland-Chef von Franklin Templeton. Das gibt die Fondsgesellschaft bekannt. Bauer löst in der Position Reinhard Berben ab, der am 31. März in den Ruhestand geht.

Bauer soll von Frankfurt aus das Geschäft mit privaten und institutionellen Investoren verantworten. Er berichtet an Michel  Tulle.

Bauer arbeitet seit 2015 bei Franklin Templeton. Zuvor war er bei der Deka Bank für den institutionellen Vertrieb in Deutschland verantwortlich und hat im Vertriebs-  und  Fondsmanagement bei der Deutschen Asset Management, Universal-Investment und Cominvest gearbeitet.

nach oben