Führungswechsel bei GAM

Richard McNamara zum Finanzchef der Gam-Gruppe ernannt

//
Spätestens zum Jahresende 2015 tritt Marco Suter als Finanzchef der Gam-Gruppe und vom Konzern-Vorstand zurück, hat das Unternehmen bekannt gegeben. Suter war seit Juni 2010 bei Gam, seit Januar 2013 als Finanzchef.

Die Nachfolge von Marco Suter tritt Richard McNamara an. Er kommt als Mitglied des Konzern-Vorstands in der zweiten Jahreshälfte zu Gam und war vorher geschäftsführender Direktor im Bereich Finanzen bei der Henderson Group. Mc Namarras Ernennung erfolgt vorbehältlich der Zustimmung durch die Schweizer Finanzmarktaufsicht.

Marco Suter bleibt zunächst als Senior-Berater bei Gam und wird nach der Übergabe den Investmentchef und das Führungsteam von Gam strategisch unterstützen. Sein Nachfolger als Finanzchef wird Richard McNamara.

Mehr zum Thema
nach oben