Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Für Deutschland-Vertrieb Bellevue Asset Management ernennt Leiter Wholesale

Von in Unabhängige VermögensverwalterLesedauer: 1 Minute
Heiko Ulmer ist seit 1. April 2019 Leiter Wholesale Deutschland bei Bellvue Asset Management.
Heiko Ulmer ist seit 1. April 2019 Leiter Wholesale Deutschland bei Bellvue Asset Management.

Heiko Ulmer verantwortet seit 1. April 2019 die gesamten Vertriebsaktivitäten der Bellevue Asset Management in Deutschland in Hinblick auf das Kundensegment Wholesale, teilt das Unternehmen auf Anfrage mit. Darunter verwaltet die Gesellschaft Drittgelder von Vermögensverwaltern, Privatbanken, Sparkassen, Dachfonds-Managern und unabhängige Finanzberater (IFAs).

Die Position wurde neu geschaffen. Ulmer erhalte dadurch weitere Verantwortung und berichtet in neuer Funktion an Patrick Fischli, Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung. Bellevue Asset Management reagiere mit diesem Schritt auf die gestiegene nationale und internationale Nachfrage nach unseren Anlagestrategien. Mit der neuen Vertriebsorganisation in Deutschland könne man die Investoren besser betreuen und die Kundenbasis weiter ausbauen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden
Tipps der Redaktion