Funda Tarhan

Funda Tarhan

Funda Tarhan geht zum Ex-RBS-Kollegen Önder Ciftci

//
Ophirum Commodity ist ein Onlineshop für Platin, Palladium, Silber und Gold, der im Juni vergangenen Jahres vom Ex-Zertifikatechef der RBS ins Leben gerufen wurde. Auf der Website www.ophirum.de können Interessierte mit wenigen Klicks Edelmetall-Barren – von Ein-Gramm-Goldbarren bis hin zu einem Kilogramm Platin – ordern.

Tarhan und Ciftci gehörten lange zum Zertifikate-Team der niederländischen Bank ABN Amro. Als diese 2007 zerlegt und von verschiedenen Konkurrenten aufgekauft wurde, übernahm RBS unter anderem das Zertifikategeschäft und somit zunächst auch Tarhan und Ciftci.

Ende 2009 kehrte Ciftci der RBS den Rücken. Tarhan übernahm zunächst seine Aufgaben,bis auch sie im Juni 2010 das Unternehmen verließ.

Mehr zum Thema
RBS: Jetzt geht auch Funda Tarhan Önder Ciftci: Zertifikate-Experte steigt auf Edelmetalle um