Funny Friday: DVAG setzt auf „höschste Dischziplin“

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) holt sich Verstärkung von der Trainercouch: Jogi Löw und sein Assistent Hansi Flick sind die neuen „Werbepartner“ des Finanzvertriebs. Diese Aufgabe übernimmt das Trainerduo der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Otto Rehhagel. 

Das könnte ein gutes Zeichen für die deutsche Elf bei der im nächsten Jahr anstehenden Europameisterschaft sein. Denn „Rehakles“ führte als Nationaltrainer Griechenlands vor drei Jahren einen krassen Außenseiter zum Europameistertitel. Die Griechen hatten sich 2004 erst zum dritten Mal für ein internationales Turnier qualifizieren können.

Welche Rolle die DVAG dabei spielte, ist allerdings nicht bekannt. Löw und Flick haben aber mit Sicherheit nichts dagegen, Rehhagel auch als Europameister-Trainer abzulösen.