Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Goldman Sachs Alexander Dibelius tritt als Deutschlandchef zurück

in InstitutionelleLesedauer: 1 Minute
Alexander Dibelius tritt als Deutschlandchef bei der US-Investmentbank Goldman Sachs zurück und wird Co-Chef der weltweiten Investmentbanking-Sparte. Das geht aus einer internen Mitteilung der Bank vom Dienstag hervor.

Demnach soll Dibelius die Sparte zusammen mit Christopher Cole und Gordon Dyal leiten. Wolfgang Fink und Jörg Kukies sollen ihn als Deutschlandchef ersetzen.

Fink verantwortet seit Anfang 2013 das Investmentbanking in Deutschland und Österreich alleine. Zuvor leitete er die Sparte gemeinsam mit Dorothee Blessing, die das Unternehmen nach über 20 Jahren verließ.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden