Wurden zu Geschäftsführern von Arts Asset Management befördert: Gunther Pahl (li.) und Helmut Spitzer. | © Arts Asset Management Foto: Arts Asset Management

Gunther Pahl und Helmut Spitzer

Arts Asset Management beruft zwei neue Geschäftsführer

Arts Asset Management hat Gunther Pahl und Helmut Spitzer zu Geschäftsführern befördert. Sie leiten künftig die auf quantitative Strategien spezialisierte Vermögensverwaltung zusammen mit Leo Willert und Thomas Rieß.

Spitzer ist seit Oktober 2015 für die Geschäftsentwicklung von Arts Asset Management verantwortlich. Außerdem unterstützt er in leitenden Funktionen die Vertriebseinheiten und Mandatsgeber in Bezug auf die Arts-Handelsstrategie.

Pahl ist seit 2004 in verschiedenen Positionen im Vertrieb der C-Quadrat Gruppe tätig. Im Februar 2019 wurde er zum Europa-Chef von Arts Asset Management ernannt.

Mehr zum Thema
Sven Boström und Alexander AzmannArts Asset Management erweitert Vertrieb in DeutschlandQuantitatives Asset Management4 Gründe, warum Computer die besseren Fondsmanager sindEna BerishaNeue Deutschland-Chefin bei Arts Asset Management