Das Tool für Profis und solche, die es werden wollen
– jetzt die DAS INVESTMENT Fonds-Analyse-App installieren.
Von der MeagHakemSaidiwirdSeniorPortfoliomangerbeiBayerninvest
Die Investmentgesellschaft Bayerninvest bekommt mit Hakem Saidi einen neuen Senior Portfoliomanager. Er wird damit Teil des globalen Anleihe-Teams und soll einen Rentenfonds managen.
Hakem Saidi wird Senior Portfoliomanger bei Bayerninvest: Er soll einen Rentenfonds managen| Foto: Bayerninvest
Hakem Saidi ist als Senior Portfoliomanager bei Bayerninvest eingestiegen. Als Teil des globalen Anleihe-Teams von Gerd Rendenbach, dem Leiter des Bereichs Rentenfonds, soll er einen neuen globalen Anleihenfonds der Bayerninvest managen. Die Auflage ist für das Jahr 2021 geplant. Der Fonds soll als globales Gegenstück zu dem Bayerninvest Renten Europa-Fonds aufgesetzt werden.
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
JETZT ANMELDEN
Sie haben Post!
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail geschickt. Mit einem Klick auf den darin enthaltenen Button aktivieren Sie Ihr Abonnement.
Tipp: Nichts bekommen? Schauen Sie auch in ihrem Spam-Ordner nach.
Bevor Saidi zu Bayerninvest kam war er zehn Jahre für die Vermögensverwaltungsgesellschaft Meag tätig, zuletzt als leitender Portfoliomanager. Er konnte außerdem bereits Erfahrung bei Pioneer Investments, Union Investment und Activest sammeln.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen
über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-,
Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der
von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der
Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der
Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter
erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe
und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der
Datenschutzerklärung.
Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus, den Sie abonnieren möchten
Bitte bestätigen Sie die Einwilligung, um fortzufahren
Bitte E-Mail ausfüllen
Bitte wählen Sie Ihre Anrede aus, um fortzufahren
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein, um fortzufahren
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein, um fortzufahren
Bitte wählen Sie eine Branche aus, um fortzufahren
Bitte geben Sie Ihren Passwort ein (mind. 8 Zeichen), um fortzufahren
+
Anmelden
Fast geschafft
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach - wir haben eine Bestätigungs-E-Mail verschickt. Das Abonnement wird nach der Bestätigung aktiv.
Value Investing meets Machine Learning: Bei Acatis verschmelzen Welten, die manch einer für unvereinbar hält. Und das bereits seit 8 Jahren. Nun sucht Acatis sogar einen Spezialvertriebler.