HBOS-Chefvertriebler mit neuen Aufgaben

Ralf Menikheim leitet seit 1. August das Vertriebssegment Hauptkunden und Netzwerk des deutschen Vertriebsarms der britischen HBOS-Gruppe. Dabei wird sich der 44-Jährige vor allem um die Bereiche Netzwerk, AWD Gruppe und Verkaufsbetreuung von MLP kümmern. 

Menikheim ist seit knapp zwei Jahren in der Führungsriege der HBOS European Financial Services tätig. Bisher kümmerte er sich ausschließlich um den Bereich Netzwerk. Jetzt hat der Konzern sein Aufgabengebiet entsprechend erweitert. 

Zu den deutschen Töchtern des HBOS-Konzerns gehören die Versicherer Clerical Medical und Heidelberger Leben.

Mehr zum Thema
Aktion für AmateursportBayerische spendiert 20 Defibrillatoren Verbraucherzentrale NRWRiester-Versicherung kündigen kann teuer werden Bachem, Sharonova, JankelsonInsurtech Coya mit neuem Vorstand