Frank Harting

Frank Harting

HDI-Gerling Industrie mit neuem Vorstand

Metzner bleibt dem Unternehmen aber als Berater erhalten.

In seiner neuen Position verantwortet Frank Harting die Bereiche Luftfahrt- und Gruppen-Unfallversicherung sowie IT-Nachfrage und Vertragsservice. Die Sparte Transportversicherung, die Metzner ebenfalls betreute, übernimmt Vorstandsmitglied Joachim ten Eicken zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung für die Sach- und Technische Versicherung.

VSH-Rechner

Zu teuer? Optimieren Sie Ihre Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung
>> Zum VSH-Rechner

Harting leitete zuletzt ein internationales Vertriebsprojekt bei der HDI-Gerling America Insurance in Chicago. Davor war er Mitglied der Geschäftsleitung Industrie in der HDI-Gerling Niederlassung Hannover.

Mehr zum Thema
Roß übergibt an DresigViridium mit neuer Führung Private Renten-PoliceVersicherer Ideal und Basler bauen Partnerschaft aus Pandemiesicher?Eiopa bittet 5 deutsche Versicherer zum Stresstest