Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Michael Krebbers HDI-Vorstand geht zur Stuttgarter

Das Unternehmenssitz der Stuttgarter
Das Unternehmenssitz der Stuttgarter: Die Versicherungsgruppe hat ein neues Vorstandsmitglied. | Foto: Die Stuttgarter

Ende November 2020 gab die HDI Gruppe den Weggang von Michael Krebbers, Vorstandssprecher von HDI Systeme und Vorstandsmitglied von HDI Leben zum 31. Januar bekannt (DAS INVESTMENT berichtete). Nun hat Krebbers einen neuen Job. Er übernimmt ab April die Position des operativen Chefs (Chief Operating Officer, COO) im Vorstand der Stuttgarter Versicherungsgruppe.

In seiner neuen Funktion verantwortet der 52-Jährige künftig die Betriebsorganisation, das Controlling, die IT und den Kundenservice der Stuttgarter.

Krebbers war seit November 2011 im Vorstand von HDI Systeme und HDI Lebensversicherung tätig. Davor war er IT-Chef der Proactiv Servicegesellschaft der Postbank und Targo Versicherung.