Lesedauer: 1 Minute

Heidelberger Leben mit neuem Chef

Michael Sattler
Michael Sattler
Bahr möchte dem Unternehmen künftig nur noch beratend zur Seite stehen, heißt es vom Versicherer. Zum 1. Juli hat Michael Sattler den Vorstandsvorsitz übernommen, gleichzeitig wurde Falko Loy in den Vorstand berufen.

Sattler (43) ist bereits seit 2004 im Unternehmen und seit 2007 Vorstandsmitglied. Neben seinen bisherigen Verantwortungsbereichen Finanzen und Aktuariat, Kapitalanlagen, IT und Recht übernimmt er auch die Ressorts Vertrieb und Marketing sowie Kundenservice.

Falko Loy (41) gehört als Versicherungsfachwirt bereits seit 1997 zu den Führungs- und Fachkräften der Heidelberger Leben. Er übernimmt als Vorstand die Verantwortung für die Aktivitäten in den Bereichen Produktentwicklung, Risikomanagement, interne Revision und Datenschutz.
Tipps der Redaktion
Foto: Altersvorsorge: Deutsche bevorzugen Sachwerte
Altersvorsorge: Deutsche bevorzugen Sachwerte
Foto: Heidelberger Leben: Keine Einigung bei der Rürup-Rente
Heidelberger Leben: Keine Einigung bei der Rürup-Rente
Foto: Heidelberger Leben startet neue Riester-Rente
Heidelberger Leben startet neue Riester-Rente
Mehr zum Thema