Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Arens geht, Schorn kommt Helvetia Deutschland mit neuem Vertriebschef

Von in NewsLesedauer: 1 Minute
Alexander Schorn, neuer Vertriebschef von Helvetia Deutschland.
Alexander Schorn, neuer Vertriebschef von Helvetia Deutschland. | Foto: Helvetia Deutschland

Alexander Schorn, derzeit Ressortleiter Marktmanagement, übernimmt zum 1. Februar 2021 die Vertriebsleitung bei Helvetia Deutschland. Der derzeitige Vertriebschef Michael Arens legt sein Amt nach Unternehmensangaben am 31. Januar auf eigenen Wunsch nieder. Schorn übernimmt auch Arens' Position als Geschäftsführer der Helvetia Leben Maklerservice.

Schorn ist seit 2017 bei Helvetia Deutschland, seit 2019 gehört er der Geschäftsleitung des Versicherers an. Davor war Schorn unter anderem bei der Zurich Gruppe und der Allianz Suisse tätig.

Bild

Hallo, Herr Kaiser!

Das ist schon ein paar Tage her. Mit unserem Versicherungs-Newsletter bleiben Sie auf dem neuesten Stand im Bereich Assekuranz. Jetzt gratis abonnieren!

Go
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden