LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Hiscox bestellt neuen Niederlassungsleiter für Köln

André Heeschen
André Heeschen
Hiscox möchte in der Kölner Region das Geschäft mit vermögenden Privatkunden und der Absicherung ihrer beruflichen Risiken vorantreiben.

Seine Karriere startete Heeschen 2002 bei der Allianz. Sein Werdegang führte ihn durch alle Vertriebswege des Konzerns. Der 41-Jährige war jeweils mehrere Jahre als Führungskraft in der Ausschließlichkeitsorganisation, im Banken- sowie im Maklervertrieb tätig. Zuletzt war Heeschen in der Hauptverwaltung der Allianz im Bereich Vermögenssicherung für Unternehmen und Manager tätig.

Der neue Niederlassungsleiter freut sich auf seine neue Aufgabe: „Nach spannenden Jahren in einem Großkonzern ist insbesondere der Ausbau einer jungen Niederlassung eines Spezialversicherers wie Hiscox eine großartige Herausforderung für mich.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion