Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

HSBC Global Asset Management Chef für globale Anleihen verabschiedet sich

Lesedauer: 1 Minute
Guy Dunham hat HSBC Global Asset Management verlassen, berichtet das Nachrichtenportal Citywire. Damit verliert der Vermögensverwalter seinen Chef für globale Anleihen in London. Aber ein Nachfolger steht schon bereit: Ernst Osiander, der seit Januar 2012 bei HSBC ist. Zuvor arbeitete er bei BNY Mellon, wo er Portfolios für globale Anleihen und Währungen managte.

Dunham kam 2011 von der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich zu HSBC. Dort war er Chef des Portfoliomanagements. Zuvor war er bei J.P. Morgan Asset Management und Lazard Asset Management tätig. Bei HSBC betrieb er verschiedene Rentenfonds, die der Vermögensverwalter jetzt auf andere Köpfe verteilt hat.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden