LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Im Absolute-Return-Anleiheteam von Jupiter AM Huw Davies wird Fondsmanager

Huw Davies kam Sommer 2020 zu Jupiter AM.
Huw Davies kam Sommer 2020 zu Jupiter AM. | Foto: Jupiter AM

Huw Davies wird assistierender Fondsmanager im Team für Absolute-Return-Anleihestrategien von Jupiter Asset Management. Das teilt die Investmentgesellschaft mit. Davies kam Sommer 2020 nach der Übernahme von Merian Global Investors zu Jupiter AM. Er soll eng mit Fondsmanager James Novotny zusammenarbeiten und an Mark Nash, Leiter Fixed Income Alternatives, berichten. Das Flaggschiff-Portfolio von Davies und Nash, der Jupiter Strategic Absolute Return Bond (ISIN: IE00BLP58K20), ist seit der Übernahme von Merian Teil der Jupiter-Fondspalette.

Quelle Fondsdaten: FWW 2024

Zudem macht Jupiter AM Matthew Morgan zum Investment-Direktor Fixed Income und Multi Asset. Morgan kam 2019 zu Jupiter AM und war bereits als Produktspezialist für die Multi-Asset-Strategie zuständig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion