Screenshot: Mehmet Göker im Video-Interview mit Dirk Kreuter

Screenshot: Mehmet Göker im Video-Interview mit Dirk Kreuter

„Ich habe mehr Menschen zu über 250.000 Euro im Jahr geführt als Lotto Hessen“

So teuer verkauft Mehmet Göker seine Vertriebsseminare mit Dirk Kreuter

//

„Am 15. und 16. Dezember hast du die einmalige Chance Mehmet Ercan Göker und mich in einer kleinen Gruppe live zu erleben“, schreibt Vertriebstrainer und Göker-Fan Dirk Kreuter auf seiner Facebook-Seite. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen, die Teilnehmerzahl sei stark begrenzt.

Wesentlich offensiver wirbt Göker für die Veranstaltung. „Meg live, zwei Tage Vertriebsschulung, wie du sie noch nie erlebt hast - live von mir - exklusiv für 20 Personen!“, schreibt er - wie gewohnt in Großbuchstaben. Der Co-Trainer Dirk Kreuter wird am Rande erwähnt, zusammen mit dem Luxus-Hotel Hilton Kusadasi, wo die Veranstaltung stattfinden soll.

4.950 Euro pro Person

Und was kostet der Spaß? 4.950 Euro pro Person - „Flugtickets, Übernachtung und zwei Tage Vollblutverkäufer inklusive“, so Gökers Facebook-Post.  

Ist das nicht ein bisschen zu teuer? Laut Göker nicht. „Stelle dir nur eine Frage - wie schnell holst du diesen Invest rein“, argumentiert er und verspricht, dass die Teilnehmer ihren Verkaufszahlen nach seinem Seminar um mehr als das Zehnfache werden steigern können. „Ich habe mehr Menschen in und um Kassel zu einem regelmäßigen Jahreseinkommen von über 250.000 Euro geführt als Lotto Hessen“. Na dann. 

Mehr zum Thema
"Elitäre Truppe von Spitzenleuten"Das verspricht Mehmet Göker Meg-Mitarbeitern Mehmet Göker im Video-Interview, Teil 2„Carsten Maschmeyer ist da anders“ „Die erste Million fühlte sich ganz normal an“Das offenbart Mehmet Göker im Video-Interview mit Dirk Kreuter