Thomas F. Roth und Dr. Jorgen H. Feldmann (rechts), neues Mitglied des Vorstandes bei der IMMAC Gruppe.

Thomas F. Roth und Dr. Jorgen H. Feldmann (rechts), neues Mitglied des Vorstandes bei der IMMAC Gruppe.

IMMAC Holding AG

Weiteres Vorstandsmitglied bei der IMMAC Gruppe

//
Für den Bereich „Markt“, bestehend aus Geschäftsbesorgung, Bau, Ausland und Organisation wurde Dr. Jorgen H. Feldmann zum weiteren Mitglied des Vorstandes bestellt. Zukünftig vertreten die Vorstände Dr. Jorgen H. Feldmann und Thomas F. Roth die IMMAC Holding. Dr. Jorgen H. Feldmann war bis zum 31.05.2015 als Prokurist und Leiter Expansion bei der Curanum AG tätig. Er ist langjährig bekannter Insider der Pflegebranche, der sowohl Erfahrungen im Investitionsbereich, wie auch in der Finanzierung und der Analytik des Pflegemarktes mitbringt. IMMAC stellt damit die Weichen für ein, wieder stärker wachsendes Neugeschäft. Ab 2016 soll auch die Expansion der IMMAC Gruppe im Ausland weiter vorangetrieben werden.

Mehr zum Thema
Pflegeversicherungen„Gesetzliche Pflege ist eine Teilkaskodeckung“ Schönes Beitrags-ToolSo steigen die Beiträge der Pflegetagegeld-Versicherung