Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)

Immobilien

BNP Paribas Real Estate ernennt neuen Head of Office Advisory

//
Riza Demirci (45) übernimmt die bundesweite Verantwortung des Bereichs Bürovermietung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Er blickt auf eine 18-jährige Firmenzugehörigkeit zurück, zuletzt war er sieben Jahre lang Abteilungsleiter des Frankfurter Bürovermietungsteams.

„Der Trend zur Zentralisierung von Entscheidungen unserer Kunden mit nationaler und internationaler Reichweite schreitet immer weiter voran, sodass wir den Know-how-Transfer zwischen unseren Niederlassungen mit diesem Schritt weiter intensivieren wollen. Wir sind uns sicher, dadurch noch erfolgreicher am Markt zu agieren und speziell Großkunden besser betreuen zu können“, sagt Marcus Zorn, Deputy CEO von BNP Paribas Real Estate Deutschland.

Riza Demirci bleibt trotz seiner neuen Aufgaben weiterhin operativ im regionalen Office Team in Frankfurt tätig. Mit den Ernennungen setzt BNP Paribas Real Estate seine Strategie fort, Führungspositionen durch langjährige Mitarbeiter intern zu besetzen.

Mehr zum Thema
nach oben