LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Infinus mit neuem Vorstand

Sven Sonntag
Sven Sonntag
Sven Sonntag, langjähriger Leiter des Marketing- und Investment-Service rückt in das Top-Management von Infinus auf. Der 38-jährige nimmt die Stelle des langjährigen Vorstands Wilhelm Hartmann ein, der im April dieses Jahres verstorben ist.

Sonntag trat Infinus im September 2003 bei. Er hat die Abteilung Marketing- und Investment-Service maßgeblich aufgebaut. Außerdem hatte er die Positionen als Geldwäsche-Beauftragter und Compliance-Beauftragter inne. Im vergangenen Jahr erhielt Sonntag Einzelprokura. Seitdem ist er neben Jens Pardeike zentraler Ansprechpartner für alle Anfragen von BaFin und Bundesbank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen