Investmentboutique: Newton IM mit neuer Management-Struktur | © Negative Space Foto: Negative Space

Investmentboutique

Newton IM mit neuer Management-Struktur

Curt Custard ist neuer Chief Investment Officer (CIO) bei Newton Investment Management (Newton IM)

Das Management-Team von Newton IM wird künftig unter anderem einen Investment-Chef haben. Auf diese neu geschaffene Position wurde Curt Custard berufen, der seine Tätigkeit in der kommenden Woche aufnehmen wird.

Custard kommt von UBS Asset Management, wo er als Group Managing Director und Head of Investment Solutions in London und Chicago tätig war. Zuvor war er Head of Multi-Asset bei Schroders Investment Management.

In seiner neuen Funktion bei Newton IM soll Custard alle Aspekte des Investmentprozesses beaufsichtigen und die Verbindung zwischen dem Investment- und dem Handelsbereich des Geschäfts verstärken.

Mehr zum Thema
BNY Mellon IMChris Hamer wird neue Führungskraft für das EMEA-GeschäftThilo Wolf im InterviewBNY Mellon: „Es ist Zeit für Phase 2“Newton IMWelche BRICS-Staaten sollten Investoren in Schwellenländeraktien-Portfolios halten?