LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 04.10.2016 - 18:42 Uhrin VersicherungenLesedauer: 2 Minuten

Neuer Vorstandsvorsitzender Junker wechselt von VHV zu W&W

Jürgen A. Junker ist bislang Vorstand Vertrieb der Hannoveraner VHV Allgemeine Versicherung.
Jürgen A. Junker ist bislang Vorstand Vertrieb der Hannoveraner VHV Allgemeine Versicherung.

Die W&W stellt damit die Weichen für den Generationswechsel an ihrer Vorstandsspitze. Junker ist seit 2007 Vorstandsmitglied der VHV Allgemeine Versicherung und VHV Lebensversicherung in Hannover, wo Dr. Angelo O. Rohlfs seine Nachfolge antritt. Zuvor war der gelernte Bankkaufmann bei der damaligen Dresdner Bank AG tätig.



Der auch dem Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) als Präsident vorstehende Erdland hat den W&W-Vorstandsvorsitz vor rund zehn Jahren übernommen. Er hat eine Neuaufstellung der W&W-Gruppe vorgenommen und deren Ertragskraft und Kapitalbasis maßgeblich gesteigert.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion