LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Jamestown: Neuer Geschäftsführer

Dr. Jürgen Gerber, Jamestown
Dr. Jürgen Gerber, Jamestown
Gerber ist seit fünf Jahren unter anderem für die Anlegerberichterstattung und die Erstellung der Leistungsbilanzen verantwortlich und wird in seiner neuen Funktion insbesondere für das Fondsmanagement zuständig sein. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Christoph Kahl, Jochen Stockdreher und Dr. Michael Huf.

Markus Derkum ist seit 2000 Geschäftsführer von Jamestown.  Er scheidet auf eigenen Wunsch Ende dieses Jahres aus, wird dem Immobilienfonds-Anbieter im kommenden Jahr noch beratend zur Verfügung. Er will sich künftig anderen Geschäftsfeldern widmen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion