Timo Hertweck, neuer Vertriebsvorstand der Janitos Versicherung. Foto: Janitos

Timo Hertweck

Janitos Versicherung mit neuem Vertriebsvorstand

Ab Januar 2021 verstärkt Timo Hertweck das Vorstandsteam der Janitos Versicherung. Der 52-Jährige übernimmt die Verantwortung für das Vertriebsressort.

Hertweck gehört derzeit dem Vorstand des Insurtechs Element Insurance an. Dort verantwortet er den Vertrieb, die Produktentwicklung und das Underwriting. Zuvor war Hertweck als Geschäftsführer beim internationalen Versicherungsmakler Südvers und als Vorstandsmitglied des Versicherers Würzburger tätig.

Hertweck ist der zweite Neuzugang beim Versicherer in den vergangenen Monaten. Im Oktober löste Dieter Klose Ulrich Geuss im Janitos-Vorstand ab.

Mehr zum Thema
BU-VersicherungVersicherer muss Zahlungsstopp gut begründen Um 2,5 ProzentPKV-Zusatzgeschäft gewachsen Vertriebsspezialist von RolandFynn Monshausen wird Leiter Digitalvertrieb bei der Gothaer