LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in ImmobilienLesedauer: 1 Minute

Von Savills Jürgen Schmid wechselt zu Barings Real Estate

Geht zu Barings Real Estate
Geht zu Barings Real Estate: Jürgen Schmid | Foto: Barings

Der Immobilienmanager Barings Real Estate holt Jürgen Schmid in die Geschäftsführung und macht ihn zum Leiter Acquisition & Sourcing. Der Verantwortungsbereich wurde neu geschaffen und soll zusammen mit dem von Nikolas von Kleist geleiteten Transaktionsmanagement alle An- und Verkäufe von Barings in Deutschland bündeln.

Schmid kommt von Immobilienunternehmen Savills, wo er seit dem Jahr 2013 als Investmentchef das regionale Geschäft in Frankfurt verantwortete. Zuvor war er in unterschiedlichen Positionen bei Deka Immobilien, Tishman Speyer und der Freo Group tätig.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Sascha Becker, Deutschland-Chef von Barings, sagt zur Personalie: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Jürgen Schmid für uns gewinnen konnten. Mit ihm bekommen wir einen ausgewiesenen Experten mit einem breiten Erfahrungsschatz und einem exzellenten Netzwerk. Er wird uns bei unserem Ziel unterstützen, dieses Jahr bis zu eine Milliarde Euro zu investieren, vor allem im Logistik-, Wohn- und Bürosektor.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion