Stephan Obermeier

Stephan Obermeier

Jung, DMS & Cie.: Stephan Obermeier wird Geschäftsführer

Stephan Obermeier rückt in die Geschäftsführung von Jung, DMS & Cie. in Österreich auf. Seit Anfang 2011 war der 38-Jährige für den Vertreib in Osterreich verantwortlich. Der bisherige Geschäftsführer, Alexander Varga, übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung.

Obermeier war seit 2006 als Vertriebsleiter bei Jung, DMS & Cie. in Deutschland tätig. 2008 wurde er dann mit dem Auf- und Ausbau des JDC Sales Consulting beauftragt, wo er für die Akquise und Betreuung überregionaler Vertriebseinheiten zuständig war. Im Januar 2011 wechselte er dann als Leiter Vertrieb nach Österreich.

Mehr zum Thema
Top-Seller: M & W Privat ist bei Makler-Pools die Nummer 1 Umfrage: Makler fürchten Poolpleiten Maklerpool Argentos trennt sich von Michael Weisz