LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Jungmakler Award 2015 Das sind die besten Nachwuchsberater Deutschlands

Die Nominierten für den Jungmakler Award 2015 im Gruppenbild – mit dem ersten Platz prämiert wurde Nazli Olgar (Fünfte von links), Foto: Oliver Lepold
Die Nominierten für den Jungmakler Award 2015 im Gruppenbild – mit dem ersten Platz prämiert wurde Nazli Olgar (Fünfte von links), Foto: Oliver Lepold
Im Rahmen der Branchenmesse für Finanz- und Versicherungsdienstleister DKM, die gestern in Dortmund zu Ende gegangen ist, wurden zum fünften Mal in Folge die erfolgreichsten Jungmakler des Jahres gekürt.

Platz 1 der begehrten Branchenauszeichnung konnte in diesem Jahr die Stuttgarter Finanz- und Versicherungsmaklerin Nazli Olgar mit ihrem Unternehmen Confidens Consulting & Management für sich beanspruchen.

Auf Platz 2 der erfolgreichen Jungmakler kam Michael Gentner mit seinem 2013 gegründeten Unternehmen Gentner Versicherung.Vorsorge.Vermögen.   

Dirk Becht aus Hannover belegte mit seinem Unternehmen DIVM Deutsche Immobilien Versicherungsmakler Platz 3.

Erstmalig wurde in diesem Jahr auch ein Sonderpreis für das innovativste Geschäftsmodell verliehen. Er ging an Simon Kohler von Kohler & Co. Versicherungsmakler.

Ziel des Jungmakler Awards ist es, erfolgreiche und junge Makler als Unternehmervorbilder in den Fokus zu rücken. Bewerbungen für den Jungmakler Award 2016 können ab sofort hier abgegeben werden.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen