Alexander Pelteshki ist neuer Investmentmanager bei Kames Capital. Foto: Kames Capital

Alexander Pelteshki ist neuer Investmentmanager bei Kames Capital. Foto: Kames Capital

Kames Capital erweitert Renten-Team

Alexander Pelteshki ist neuer Investmentmanager

//
Alexander Pelteshki ist neuer Investmentmanager im Anleihen-Team von Kames Capital. Er berichtet an Gregory Turnbull-Schwartz. In seiner neuen Position wird er zusammen mit Gregory Turnbull-Schwartz und Paul Dilworth  hauptsächlich für Bankanleihen zuständig sein.

Pelteshki kommt von der ING Bank in den Niederlanden, wo er als  Sell-Side-Analyst tätig war. Zuletzt war er dort als Senior-Kredit-Analyst für Banken innerhalb der Europäischen Union für  Aktien- und Anleihenmärkte zuständig.
Zuvor arbeitete er in New York als Aktienhandel-Analyst bei UBS Wealth Management und davor als Junior-Finanzanalyst für die News Corporation.

Mehr zum Thema