Karriere in der Finanzbranche 10 ausgezeichnete Firmen der Finanz- und Versicherungsbranche

4 Kategorien:
Comdirect Bank

<br>Comdirect Bank | © Comdirect Bank

Zentrale der Comdirect Bank in Quickborn bei Hamburg © Comdirect Bank


Kategorien: Apps & Plattformen,
Dienstleistungen,
Führung & Verantwortung,
Produkte B2C

Comdirect Bank

Großer Abräumer war die Comdirect Bank, die insgesamt vier Trophäen mit nach Hause nehmen konnte: Ausgezeichnet wurden der Robo-Advisor, der Marktplatz für alternative Investments „Finoscout“, ein Finanz-Skill für Alexa Echo sowie „Die Höhle der Antilopen“, ein internes Inkubator-Programm.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB Unternehmer-Magazin haben in diesem Jahr zum ersten Mal den Deutschen Exzellenz-Preis vergeben. Diese Auszeichnung soll die Leistungen deutscher Unternehmen und die Macher hinter den Kulissen würdigen.

Gruppenbild der Preisträger: Foto der Gala zur Verleihung des Deutschen Exzellenz-Preises in Frankfurt Foto: © Uwe Nölke/DUB/DISQ

Mit dem Preis werden Firmen, Start-ups, Agenturen und Unternehmer ausgezeichnet, die „exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen oder Initiativen hervorgebracht“ haben. Schirmherr des Preises ist der ehemalige Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement.

Nach Angaben der Ausrichter der Preisverleihung hatten sich insgesamt mehr als 150 Unternehmen mit ihren Ideen um die Auszeichnung beworben. Unter den 61 Preisträgern in 23 verschiedenen Kategorien sind auch zehn Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche.

Mehr zum Thema

WEITERE Bildergalerien
EMPFOHLENE Bildergalerien
NEU IN DER MEDIATHEK
nach oben