Kfz-Versicherungsvergleich

Der schnelle Weg zur neuen Kfz-Versicherung

//

Mit dem neuen Vier-Seiten-Dialog von Procheck24 sollen Makler in wenigen Minuten eine verlässliche Kalkulation zu Kfz-Tarifen erhalten. Im ersten Teil erfolgt die schnelle Erstberechnung mit dem „Kfz-Quick-Check“-Rechner. Danach müssen Makler noch die Daten für das Fahrzeug, zur Fahrzeugnutzung und zum Versicherungsschutz sowie Prämienrabatten eingeben.

Mit dem überarbeiteten Vergleichsrechner will Procheck24 seinen Vertriebspartnern die Arbeit erleichtern und Zeit sparen. So sollen auch nur noch die Daten erfasst werden, die für den Vertrag relevant sind. Zusätzlich soll Maklern eine Hilfefunktion die Dateneingabe erleichtern.

Mehr zum Thema
BU-VersicherungVersicherer muss Zahlungsstopp gut begründen Um 2,5 ProzentPKV-Zusatzgeschäft gewachsen Vertriebsspezialist von RolandFynn Monshausen wird Leiter Digitalvertrieb bei der Gothaer