Peter Schneider (Foto: Morgen & Morgen)

Peter Schneider (Foto: Morgen & Morgen)

Kooperation mit Defino

Das bietet die neue Finanzanalyse-Software von Morgen & Morgen

//

Das Versicherungsjournal zitiert M&M-Geschäftsführer Peter Schneider mit dem Ziel, die ganzheitliche strukturierte Beratung zu befördern: „Auch die digitale Unterstützung ist uns wichtig“. Vorteile der strukturierten Finanzanalyse seien „Transparenz, Risikominderung, Glaubwürdigkeit und Zeitersparnis“.

Lizenznehmern von Morgen & Morgen steht die Finanzanalyse acht Monate lang kostenlos zur Verfügung. Danach kostet die Basis-Version 9,90 Euro monatlich. Bekanntgegeben wurde die neue Kooperation auf der Versicherungs- und Finanzmesse DKM in der vergangenen Woche in Dortmund.

Mehr zum Thema
Vom Münchener VereinMartin Zsohar wechselt in den VPV-Vorstand Michael KrebbersHDI-Vorstand geht zur Stuttgarter Schaden-Kosten-QuotenDas sind die profitabelsten großen Kfz-Versicherer