Foto: Fotolia

Foto: Fotolia

Krankenversicherer Central: 81.000 mal den Bausteintarif, bitte!

Seit Oktober hat sich die Zahl der Versicherten im Tarif central.vario mehr als vervierfacht: Bereits 100 Tage nach Start hatten sich rund 18.000 Kunden für den neuen Tarif entschieden, inzwischen sind es bereits rund 81.000.

Versicherungs-Newsletter

 Versicherungs-Newsletter aktuelle Ausgabe
Aktuelle Ausgabe

Wie die Lebensversicherer Kunden halten wollen

Junge GKV-Kunden wollen in die PKV

>> kostenlos abonnieren

>> aktuelle Ausgabe

Der Tarif ist nach dem Bausteinsystem aufgebaut: 48 unterschiedliche Preis-Leistungs-Kombinationen lassen sich bedarfsgerecht zusammenstellen. Wie das geht verdeutlicht der speziell dafür entwickelte Tarif-Konfigurator: Er erlaubt es dem Nutzer selbstständig online unter www.central.de Schritt für Schritt den individuell passenden Versicherungsschutz zusammenzubauen.

Mehr zum Thema
„Denkfauler Ansatz” und „alte Keule”PKV-Verband und Beamtenbund wettern gegen Bürgerversicherung BVK-UmfrageSo kamen Versicherungsvermittler durchs Corona-Jahr 2020 RechtsschutzversicherungVorständin wechselt von Arag zu Örag