LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in MärkteLesedauer: 1 Minute

Lars Breustedt Formaxx hat neuen Vertriebsvorstand

Tritt ab März als neuer Vertriebsvorstand von Formaxx an: Lars Breustedt.
Tritt ab März als neuer Vertriebsvorstand von Formaxx an: Lars Breustedt. | Foto: Formaxx

Finanzvertrieb Formaxx holt einen neuen Vertriebsvorstand an Bord. Zum 1. März übernimmt Lars Breustedt diese Aufgabe. Breustedt wird insbesondere für den personellen Ausbau von Formaxx verantwortlich sein, heißt es von dem Unternehmen. Formaxx erweitert seine Unternehmensspitze damit auf zwei Vorstandsmitglieder. In den vergangenen vier Jahren war Thomas Scholl alleiniger Unternehmensvorstand.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Der 49-jährige Breustedt ist bereits seit 2008 bei Formaxx tätig. Zuletzt war er Vertriebsdirektor für die Region Nordrhein-Westfalen und Hessen. Formaxx habe im vergangen Jahr die Zahl seiner Finanzberater um 22 Prozent steigern können und 19 Prozent mehr Umsatz als 2017 erzielt, heißt es aus dem Unternehmen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion