Laurent Ramsey wird mit Beginn 2016 neuer Teilhaber bei Pictet.

Laurent Ramsey wird mit Beginn 2016 neuer Teilhaber bei Pictet.

Laurent Ramsey kommt, François Demole geht

Teilhaber-Wechsel bei Pictet

//
Nach seinem Rückzug von der Teilhaberspitze wird François Demole weiterhin für die Pictet-Gruppe tätig sein: Demole wird neuer Verwaltungsrat der Banque Pictet & Cie SA und Pictet Alternative Advisors SA. Parallel dazu wird er sich in den Bereichen Private Equity und Immobilien betätigen.

François Demole ist 1991 der Pictet-Gruppe beigetreten. Als Teilhaber seit 1998 führte und entwickelte er den Bereich Asset Servicing und begründete die Aktivitäten der Pictet-Gruppe im Bereich Familiy Office.

Sein Nachfolger Laurent Ramsey tritt zum 1. Januar 2016 als Teilhaber auf. Ramsey ist seit 1993 für PIctet tätig. Nach einer Zwischenstation im Asiengeschäft war er zuletzt stellvertretender Chef der Pictet Asset Management.

Mehr zum Thema
nach oben